Promiflash Logo
Wau! Ashley Tisdale zeigt ihr süßestes AccessoireGetty ImagesZur Bildergalerie

Wau! Ashley Tisdale zeigt ihr süßestes Accessoire

17. Aug. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Dass Ashley Tisdale (29) ohne viel Stoff auf der Haut eine äußerst gute Figur macht, hat sie des Öfteren eindrücklich bewiesen. Die ehemalige High School Musical-Darstellerin und neuerdings TV-Produzentin kann aber auch mit ein bisschen mehr Textil rund um ihren Körper beeindrucken - vor allem, wenn sie auch noch ein supersüßes Accessoire bei sich trägt!

Das bewies Ashley jetzt bei einem Spaziergang mitten durch's sonnige Hollywood. Zu dieser Gelegenheit hatte die Schauspielerin nicht nur ein sommerlich-luftiges Kleid mit roten Blümchen gewählt, sondern auch eine dazu passende rote Clutch mit Nieten, Römersandalen und ein ganz besonders Highlight: ihr knuffiges Hündchen Maui! Das kleine weiße Wollknäuel trug Ashley ganz lässig in der Armbeuge, während der kleine Vierbeiner auf diese Weise bequem durch die Gegend blicken konnte. Die schwarzen Knopfäuglein neugierig in alle Richtungen gewandt, schien Maui bei diesem Ausflug gar nichts dagegen zu haben, nicht selbst über den Bürgersteig zu tapsen.

Vielleicht sollte Ashley ihren kleinen Schatz aber doch öfter mal frei laufen lassen, um sich an dessen Anblick selbst zu erfreuen und vielleicht ein bisschen mehr lächeln zu können als auf den Fotos von dem kleinen Spaziergang! Euch macht Ashleys ernste Miene gar nichts aus, denn ihr kennt sie in allen Launen- und Lebenslagen? Dann beweist doch euer Wissen über sie hier im Quiz:

Ashley Tisdale, Schauspielerin
Getty Images
Ashley Tisdale, Schauspielerin
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de