Promiflash Logo
Wayne Rooney bestätigt Haar-Transplantation!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wayne Rooney bestätigt Haar-Transplantation!

4. Juni 2011, 20:52 - Promiflash Redaktion

Ja, nicht nur Frauen haben Bad-Hair-Days, auch die Herren der Schöpfung schlagen sich mit haarigen Problemen herum. Besonders ungeliebt sind die langsam voranschreitenden Geheimratsecken. Auch Star-Kicker Wayne Rooney (25) ist geplagt von schütterem Haar und sagte diesem nun den Kampf an. Wie er selbst auf seiner Twitter-Seite bestätigte, hat er sich einer Haar-Transplantation unterzogen: „Nur um es klarzustellen: Ich hatte eine Haar-Transplantation. Mit 25 Jahren werde ich kahl, also warum nicht? Ich bin sehr erfreut über das Resultat“, schrieb er.

Bald wird es auch Bilder von dem haarigen Resultat geben, versprach der Manchester-Spieler weiterhin: „Mein Kopf ist noch etwas geschwollen. Ich werde Montagmorgen ein Bild schicken, wenn die Schwellung zurückgegangen ist.“

Wer hätte gedacht, dass der Fußballer, der ja schon für so manchen Skandal sorgte und nicht immer die feine englische Art bevorzugte, sich tatsächlich um solche Sachen schert? Eines steht aber fest: Mit seiner öffentlichen Bekanntmachung ist er den Paparazzi zuvor gekommen und nimmt ihnen schon vorhinein den Wind aus den Segeln. Clever gelöst!

Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Getty Images
Wayne Rooney im Trikot von D.C. United
Wayne und Coleen Rooney in England
Getty Images
Wayne und Coleen Rooney in England
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon
Getty Images
Coleen und Wayne Rooney bei einem Tennis-Match in Wimbledon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de