Anzeige
Promiflash Logo
Wechsel-Gerüchte: Verlässt Mats Hummels seine Cathy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wechsel-Gerüchte: Verlässt Mats Hummels seine Cathy?

30. März 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

Muss Cathy Fischer (27) etwa bald eine Fernbeziehung führen? Eigentlich ist Mats Hummels (26) ja eine feste Instanz bei Borussia Dortmund. Doch dass der Star-Kicker sich ernste Gedanken über seine Zukunft macht und sich auch einen Wechsel zu einem internationalen Verein vorstellen kann, daraus hat er in der jüngsten Vergangenheit keinen Hehl gemacht. Aber was wird dann aus seiner Liebsten? Muss sie sich etwa Sorgen machen, dass ihr persönlicher Lieblingskicker und mutmaßlicher Verlobter bald ins Ausland zieht - genauer gesagt nach England?

Bereits vor knapp drei Jahren hat er angekündigt: "Wenn ich irgendwann mal ins Ausland wechsele, dann nur zu Manchester United." Jetzt scheint also eigentlich genau der richtige Zeitpunkt. Sein Vater Hermann Hummels und ManU-Trainer Louis van Gaal (63) stehen zudem in gutem Kontakt. Wie gut sind also die Chancen für einen Wechsel? "Er hat bis 2017 einen Vertrag und wir haben kein Angebot vorliegen. Deshalb sind wir da auch völlig entspannt", so BVB-Boss Hans-Joachim Watzke gegenüber der Bild-Zeitung.

Doch ein bestehender Vertrag ist bekanntlich im Fußball nicht immer eine hundertprozentige Garantie. Wenn Hummels geht, bringt er der Borussia rund 45 Millionen Euro Ablöse. Ein stolzes Sümmchen! Das wäre sicherlich ein Trost für den Verlust. Zur Not könnte Cathy ja auch mit umziehen.

Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de