Promiflash Logo
Weder Vince noch Raúl: Das ist GZSZ-Valentinas BeuteschemaGetty ImagesZur Bildergalerie

Weder Vince noch Raúl: Das ist GZSZ-Valentinas Beuteschema

25. Mai 2015, 12:03 - Promiflash Redaktion

Um ihren Beziehungsstatus gibt es immer wieder Gerüchte. Valentina Pahde (20) steht seit einiger Zeit als Sunny Richter bei GZSZ vor der Kamera. Anfangs vermutete man noch, sie habe eine Liaison mit Raúl Richter (28). Das jedoch stritt Valentina ab und neue Fotos deuteten darauf hin, sie könne eventuell mit Vincent Krüger (24) anbändeln.

Doch keiner der beiden Boys passt in Valentinas Beuteschema. Promiflash hakte mal bei ihrer Zwillingsschwester Cheyenne Pahde (20) nach und diese verriet: "Vali mag große Typen, am besten die sportlich sind und so ein bisschen dunkler, ein bisschen südländisch - das findet sie nicht schlecht." Valentina erklärt auf unsere Nachfrage: "Ich meine, wenn einer kommt, der mir gut gefällt, dann kann es auch mal sein, dass er blond ist."

Jedoch muss sie ihrer Schwester, die sie so gut wie keiner kennt, zustimmen: "Aber generell stehe ich eher auf große Männer, die gut gebaut sind und sportlich sind." Na, jetzt, wo das geklärt ist, trudeln sicher so einige Bewerbungen bei der hübschen Blondine ein!

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de