Anzeige
Promiflash Logo
Wegen A. Wintour: So kam North West zu ihrem NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen A. Wintour: So kam North West zu ihrem Namen

13. Sep. 2014, 14:28 - Promiflash Redaktion

Vor einem Jahr fragten sich viele, was sich Kim Kardashian (33) und Kanye West (37) bei der Namenswahl ihres Kindes nur gedacht haben. North allein ist schon kein Name, mit Kanyes Nachnamen setzten sie dem Ganzen sogar die Krone auf. Nordwesten? Das konnte nicht ihr Ernst sein. War es tatsächlich auch eigentlich nicht, wie Kim nun verriet.

Im Grunde geht dieser Name für die Kleine nämlich nicht auf ihre oder Kanyes Kappe. Im Interview mit dem GQ-Magazin, das sie auch zur "Woman of the Year" kürte, erzählt Kim Erstaunliches: Anna Wintour (64) und Pharrell Williams (41) haben Schuld! "Es war damals nur ein Gerücht in der Presse und wir haben es nie wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen, aber Kanye und ich aßen gerade zu Mittag an genau diesem Tisch dort drüben vor über einem Jahr und Pharrell kam zu uns rüber und sagte: 'Oh, mein Gott, werdet ihr eure Tochter wirklich North nennen? Das ist der beste Name.' Ich sagte: 'Nein, werden wir nicht, das ist nur ein Gerücht'", erinnert sie sich an die Situation damals im Mercer Hotel in New York. "Dann kam Anna Wintour etwas später und fragte das Gleiche. Sie sagte uns: 'North ist ein genialer Name.' Kanye und ich schauten uns an und lachten einfach. Ich denke, dann war es einfach irgendwie klar." Die Erklärung für den ungewöhnlichen Namen reimte man sich scheinbar erst danach zusammen.

Dass Anna Wintour eine besondere Beziehung zu Kim hat, war bereits klar, aber ob ihr North diese Worte in ein paar Jahren danken wird? Vielleicht hätte Kim sich doch einfach einen schönen der übrigen Namen mit "K" aussuchen sollen...

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de