Promiflash Logo
Wegen Baby: Megan Fox stellt Brian Ehe-Ultimatum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Baby: Megan Fox stellt Brian Ehe-Ultimatum!

10. Dez. 2012, 23:03 - Promiflash Redaktion

Vor zwei Monaten brachte Megan Fox (26) ihr erstes Kind zur Welt. Schon kurze Zeit später zeigte sich der ehemalige „Transformers“-Star mit tollem After-Baby-Body auf der Straße und zuletzt mit sexy Kurven auf dem ersten Red-Carpet-Event seit der Geburt des kleinen Noah. Strahlend schön und gut gelaunt posierte die schöne Schauspielerin für die Fotografen und wirkte gar nicht so gestresst, wie sie angeblich als Neu-Mami ist.

Denn ihr Sohnemann hält die 26-Jährige ganz schön auf Trab. „Es ist echt harte Arbeit und ich habe mir keine Hilfskraft angestellt, weil ich meine eigenen Fähigkeiten überschätzt habe“, erzählt Megan gegenüber dem britischen Daily Mirror. „Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie schwierig Babys sein können. Brian und ich waren nur erschöpft. Man schläft nie und ist die ganze Nacht wach und das ganze Leben ist diesem kleinen Wesen gewidmet, das dich rund um die Uhr braucht.“

Und da die bei Männern sehr begehrte Aktrice nicht wie bisher weitermachen kann, stellte sie ihrem Ehemann Brian Austin Green (39) nun ein Ultimatun, das er ihr eigentlich nicht abschlagen kann. Megan: „Vor zwei Wochen habe ich zu Brian gesagt: ,Wir brauchen unbedingt eine Nachtschwester, sonst müssen wir uns scheiden lassen, weil jemand in diesem Haus schlafen muss. Oder wir bringen uns gegenseitig um!“ Noch sind die beiden glücklich verheiratet, daher wird Brian dem Wunsch seiner Frau offenbar nachgegangen sein.

Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green, 2014
Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de