Promiflash Logo
Wegen Demi: Zoff zwischen Ashton & Mila Kunis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Demi: Zoff zwischen Ashton & Mila Kunis!

5. Juni 2014, 22:46 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte das Leben von Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) aktuell nicht rosiger sein, schließlich erwarten beide ihr erstes gemeinsames Baby und Ashton geht schon jetzt in der Rolle des Papas voll und ganz auf. Doch ausgerechnet seine Ex Demi Moore (51) soll jetzt ein großes Streitthema zwischen dem Schauspieler und Mila sein, denn seit Neuestem verstehen sich Ashton und seine Ex wieder ausgesprochen gut miteinander.

Laut eines Insiders soll die lang andauernde Funkstille zwischen Ashton und Demi mittlerweile gebrochen sein. Grund dafür soll Demis Tochter Rumer (25) sein, die ihrer Mutter mit ihrem Partyleben Sorgen bereitet. Weil Rumer zu ihrem einstigen Stiefpapa Ashton ein enges Verhältnis hat, soll Demi nun ausgerechnet ihn um Rat gefragt haben - zum Leidwesen von Mila. "Sie haben sich einige Male gestritten, sie findet es unangebracht", so der Bekannte gegenüber Showbiz Spy. "Aber Ashton denkt, dass Mila nur überreagiert, weil sie schwanger ist und dass seine wiedergewonnene Freundschaft zu seiner Ex keine große Sache ist." Na, wenn da mal nicht dunkle Wolken im Paradies aufziehen! Bleibt zu hoffen, dass Ashton und Mila ihre Zwistigkeiten bald klären können, schließlich sollten sie als zukünftige Eltern doch zusammenhalten.

Auch gegenüber den Fotografen verlieren Ashton und Mila immer öfter die Fassung, wie ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen könnt:

[Video nicht mehr vorhanden]

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de