Promiflash Logo
Wegen Eier-Attacke: Bieber erneut vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Eier-Attacke: Bieber erneut vor Gericht

16. Juni 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Nach all den Skandalen der vergangenen Monate versuchte Justin Bieber (20) zuletzt, mit göttlicher Hilfe wieder auf den richtigen Weg zu finden und Buße für alle seine Ausfälle zu leisten. Vor den Schatten vergangener Entgleisungen kann ihn das allerdings auch nicht bewahren und so muss er sich nun schon wieder vor Gericht verantworten.

Schon im Januar sorgte Justin mit seiner Eier-Attacke auf einen Nachbarn für Aufregung - jetzt muss er sich wegen Vandalismus vor dem Gericht verantworten. Wie TMZ von Insidern erfahren haben will, soll die Anhörung bereits am Montag stattfinden und mittlerweile hat der Sänger ja schon regelrechte Übung darin, vor dem Richter zu stehen. Gerade erst konnte er den Vorwurf des Diebstahls von sich weisen und auch wegen einem illegalen Autorennen ohne Führerschein droht Justin noch Ärger. Die Liste der Vergehen, die er noch abzuarbeiten hat, ist also lang - man darf gespannt sein, ob es der Sänger trotzdem schafft, sein Leben endlich zu ändern.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de