Promiflash Logo
Wegen Floyd? Miley Cyrus sagt plötzlich Konzert abThüringen PressZur Bildergalerie

Wegen Floyd? Miley Cyrus sagt plötzlich Konzert ab

8. Apr. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Tagen teilte Miley Cyrus (21) über ihren Twitter-Account mit, dass ihr Hund Floyd gestorben ist. Die Sängerin war untröstlich und verzweifelt.Die Trauer ging sogar so weit, dass Miley während eines Konzertes in Boston weinend zusammenbrach und sich einfach nicht beruhigen konnte. Doch scheinbar nimmt der Verlust Miley auch heute noch schwer mit. So schwer, dass sie nicht mal mehr auf die Bühne gehen möchte.

Kurz vor Beginn ihres Konzertes in Charlotte im Bundesstaat New York sagte die Sängerin ihren Auftritt nämlich ab, berichtet TMZ. Offiziell heißt es, Miley habe die Grippe. Doch eigentlich ist offensichtlich, dass die "Wrecking Ball"-Interpretin gerade an der Trauer um ihren tierischen Freund zerbricht und Zeit benötigt, um sich zu sammeln und neue Lebensenergie zu tanken. Auch der kleine Welpe, den ihre Mutter ihr schenkte, konnte wohl nicht über den Tod hinwegtrösten. Bleibt abzuwarten, ob Miley ihre weiteren Konzerte wahrnehmen kann. Den Fans wird das Geld für die Eintrittskarten natürlich erstattet - wahrscheinlich nur ein bedingter Trost.

Miley und ihren neuen Hund Moonie könnt ihr euch auch noch mal in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de