Promiflash Logo
Wegen JLaw: Alles aus zwischen Nicholas & KStew?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen JLaw: Alles aus zwischen Nicholas & KStew?

7. Dez. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Schwere Zeiten für Kristen Stewart (24): Erst lässt ihre ehemals große Liebe Robert Pattinson (28) verlauten, dass er sie jetzt unsexy findet, dann soll ihre neue Flamme Nicholas Hoult (25) sie auch noch verlassen haben. Angeblich spielte sie immer nur die zweite Geige für ihn.

Denn eigentlich hängt Nicholas immer noch an seiner Verflossenen Jennifer Lawrence (24)! So teilte es jedenfalls eine mit Kristen befreundete Person dem Life & Style Magazine mit: "Nicholas liebt Jennifer immer noch. Man hört es daran, wie er über sie spricht. Sie ist die Liebe seines Lebens."

Von Anfang bis Ende habe Kristen unter dieser Situation gelitten - vor allem, weil der Kontakt zwischen Nicholas und JLaw wohl nie vollends abgerissen ist: "Er spricht auch immer noch mit Jen, was die Dinge zusätzlich schwierig für Kristen machten. Sie hatte immer das Gefühl, dass Nick und Jen wieder zusammenkommen können." Arme Kristen!

Für euch ist und bleibt Kristen Stewart die Nummer 1? Dann beweist doch euer Wissen über sie gleich mal in diesem Quiz:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de