Promiflash Logo
Wegen Lebemann-Jionni: Bekommt Snooki kalte Füße?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Lebemann-Jionni: Bekommt Snooki kalte Füße?

3. Apr. 2014, 18:46 - Promiflash Redaktion

Heutzutage ist es nicht mehr notwendig, dass ein Paar verheiratet sein muss, um eine Familie zu gründen. Snooki (26) gehört zu denjenigen, die sich vor der Heirat zu einem Kind entschlossen haben. Doch auch sie wollte irgendwann zur Ehefrau werden und plante nun ihre Hochzeit mit Langzeitfreund Jionni LaValle (27). Aber wird sie tatsächlich den Weg zum Traualtar hinunter schreiten?

Wenn es nach Snookis Freunden geht, würde der Reality-Star ihrem Freund nicht das Ja-Wort geben. "Jionni würde Snooki definitiv betrügen", erklärte ein Bekannter dem Star. "Ich bezweifle das nicht für eine Sekunde!" Klare Indizien soll es für einen kommenden Seitensprung auch schon geben: Im März habe er ziemlich offensichtlich eine fremde Frau angebaggert. "Das ist nichts Neues und leider wird sich das auch nicht ändern", so der Insider.

Bei so vielen Zweifeln aus dem näheren Umfeld wird es sich die baldige Braut womöglich überlegen, ob sie Jionni tatsächlich zu ihrem Mann machen will.

Seid ihr Fans von Snooki? Beweist euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de