Promiflash Logo
Wegen Mandy Capristo? Kay One fährt extra zum DSDS-Finale!ActionPress / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Wegen Mandy Capristo? Kay One fährt extra zum DSDS-Finale!

16. Mai 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Ob es wohl die Sehnsucht ist, die Kay One (30) nach Bremen treibt? Obwohl der Rapper in diesem Jahr zu seiner eigenen großen Enttäuschung leider nicht noch einmal in der DSDS-Jury sitzen durften, will er sich das große Finale dennoch nicht entgehen lassen und ist in die Hansestadt gereist. Und er weiß ganz genau, dass sich nicht alle darüber freuen dürften, ihn zu sehen. "Bin heute mal spontan zum Finale von DSDS gefahren. Hoffentlich freuen sich auch 'alle', die dort sind über meinen Besuch, haha", kommentierte er ein Facebook-Selfie, das ihn in dem Outfit zeigt, dass er heute Abend tragen wird.

Der Gute spekuliert also bereits darauf, dass nicht alle in Begeisterungsstürme ausbrechen dürften, wenn sie ihm vor Ort begegnen. Wer kommt einem da zuerst in den Sinn? Seine Ex-Freundin und neue Jurorin Mandy Capristo (25) natürlich! Die beiden liegen seit geraumer Zeit im Clinch miteinander, wobei Kay One regelmäßig gegen seine Verflossene austeilt. Wie Mandy wohl reagiert, wenn sie auf ihren Ex trifft? Da würden sicherlich viele gerne backstage Mäuschen spielen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de