Anzeige
Promiflash Logo
Wegen "OITNB": Ruby Rose legt Hochzeitspläne auf EisGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen "OITNB": Ruby Rose legt Hochzeitspläne auf Eis

5. Juli 2015, 11:03 - Promiflash Redaktion

Im Juni dieses Jahres ist nach langem Warten endlich die dritte Staffel von Orange Is the New Black gestartet. Dieses Mal ganz neu dabei: Ruby Rose (29). Der androgynen Australierin ist es sofort gelungen, die Herzen der Zuschauer für sich zu gewinnen. Mit dem Erfolg entwickelt sich für sie allerdings auch ein Zeitproblem, das Auswirkungen auf ihre Hochzeitsplanung hat.

Mit ihrer Sexualität geht das Model schon immer ziemlich offen um. So hatte man sich im März 2014 nicht gewundert, als sie ihre Verlobung mit Phoebe Dahl öffentlich machte. Das Paar wollte diesen Status aber nicht lange beibehalten und stattdessen so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen. Ausgerechnet die "OITNB"-Rolle macht den beiden Frauen aber ein Strich durch die Rechnung, wie Ruby dem People Magazine verrät: "Als ich für die Serie zugesagt habe, dachte ich schon, dass sich die Dinge etwas ändern und ich etwas beschäftigter sein würde, doch offensichtlich habe ich es unterschätzt. Wir wollen die Zeit finden, um die Hochzeit zu planen, aber ich glaube es wird nix bis zum nächsten Jahr. Ursprünglich sollte es dieses Jahr sein, aber ich habe das Gefühl, das ist zu ehrgeizig."

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so darf man darauf hoffen, dass für Ruby und Phoebe schon im kommenden Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de