Promiflash Logo
Wegen Taylor Swift: Fieser Shitstorm gegen Blake LivelyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Taylor Swift: Fieser Shitstorm gegen Blake Lively

16. Sep. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Das ging wohl nach hinten los! Eigentlich wollte Blake Lively (28) nur auf ihre neue Lippenstift-Kampagne aufmerksam machen, als sie ein Foto von sich und vielen anderen Promis postete - aber offensichtlich fühlten sich die Taylor Swift-Fans angegriffen.

Sie ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch das Werbegesicht von einer Kosmetikmarke und jetzt ist sie wegen eines angeblichen Angriffes gegen Taylor Swift (25) in aller Munde. Denn Blake Lively postete ein professionelles Bild ihrer neuen Werbekampagne. Zu sehen: Neben der Blondine unter anderem Eva Longoria (40), Amber Heard (29), Julianne Moore (54) und John Legend (36). Unter dem Shooting-Pic schrieb sie: "Das ist kein Video-Schnappschuss von John Legends 'Bad Blood'-Cover." Angeblich macht sich die frischgebackende Mutter darüber lustig, dass im neuen Taylor-Swift-Video zu dem Song "Bad Blood" so viele Hollywood-Größen zu sehen sind.

Dadurch löste sie einen kleinen Shitstorm aus und entschuldigt sich jetzt via Instagram bei den Fans: "Wer dachte, ich würde Taylor nicht mögen. Schaut wie sie meine Nichte zum Strahlen bringt. Ich liebe meine kanadische Familie genau so doll wie Taylor Lively - ich meine Swift. Xo Blake Swift-Lively 4eva." Scheint so als wäre Blake doch ein Taylor-Swift-Fan!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de