Promiflash Logo
Wegen Tom: Muss Katie Holmes nun vor Gericht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Tom: Muss Katie Holmes nun vor Gericht?

11. Dez. 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Arme Katie Holmes (34)! Eigentlich hat sie mit Tom Cruise' (51) Rechtsstreit nicht direkt etwas zu tun, aber nun scheint es so, als müsste sie doch vor Gericht und ihre Aussage machen. Aber was ist da eigentlich passiert?

Im vergangenen Jahr verklagte Cruise die Bauer Media Group, weil diese schrieb, dass er seine Tochter Suri (7) wegen Scientology vernachlässige, ja sogar im Stich lasse. Der Schauspieler zog vor Gericht und verklagte das Medienhaus auf 50 Millionen Dollar. Nun soll der Streit in die nächste Runde gehen - womöglich auch mit Exfrau Katie.

Intime Details aus ihrer Beziehung könnte und müsste Katie vor Gericht gestehen, wenn sie zum Prozess geladen werden sollte. Laut Radar Online müsste die Schauspielerin Stellung zu Suris und Toms Beziehung nehmen. Immerhin gab der Mission Impossible-Star mittlerweile schon zu, dass seine Ex die Scheidung einreichte, um von Scientology wegzukommen. Ob sie sich trotzdem hinter ihn stellt?

Falls Katie vor Gericht aussagen sollte, müsste sie sich zu einigen interessanten Fragen äußern. Sie müsste sich für eine Position klar entscheiden: Steht sie auf Toms Seite oder ist sie gegen ihn? Ob die Vorwürfe Tatsachen sind oder nicht, bleibt aber bis zur Gerichtsverhandlung, und vor allem bis zu dem Urteil, offen.

Überprüft doch gleich mal euer Wissen über die Schauspielerin!

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de