Promiflash Logo
Wehmut: Jana Ina vermisst Freundin Monica IvancanActionPress/Hauter,KatrinZur Bildergalerie

Wehmut: Jana Ina vermisst Freundin Monica Ivancan

3. Dez. 2013, 12:58 - Promiflash Redaktion

Wenn man erst einmal eine wirklich beste Freundin gefunden hat, dann möchte man die am liebsten nie gehen lassen. Doch die Freundschaft zwischen Jana Ina Zarrella (36) und Monica Ivancan (36) muss sich jetzt jedenfalls räumlich betrachtet mit einer Entfernung zurechtfinden.

Monica und Jana Ina wohnen nämlich nicht mehr in der gleichen Stadt. Knappe 600 Kilometer trennen sie voneinander. Da beide auch beruflich viel zu tun haben, sehen sie sich mittlerweile nicht mehr so häufig. Die Frau von Giovanni Zarrella (35) bringt jetzt ihren Kummer über die fast verlorene Seelenverwandte via Facebook zum Ausdruck: "Ich vermisse dich, Freundin! Komm zurück nach Köln!!!" Monica antwortete prompt: "Jaaaaa ich vermisse Dich auch!!! Vermisse unsere gemeinsame Zeit auf der Couch!!!"

Ach ja, Trennungs-Schmerz kann ja so heftig sein. Da ist es doch gut, dass es das Internet gibt, denn so können die beiden sich trotzdem noch rund um die Uhr verständigen.

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen über Monica beweisen.

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de