Promiflash Logo
Weihnachtlich! Ariana Grande singt "Santa Tell Me"Getty ImagesZur Bildergalerie

Weihnachtlich! Ariana Grande singt "Santa Tell Me"

28. Nov. 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Langsam bricht die kalte und dunkle Jahreszeit an und auch das Fest der Liebe ist nur noch wenige Wochen entfernt. Um ihren Fans die Zeit bis Heiligabend zu versüßen und sie in festliche Weihnachtsstimmung zu versetzen, hat sich Ariana Grande (21) dieses Jahr entschlossen, einen besinnlichen Weihnachtssong zu veröffentlichen.

"Santa Tell Me" heißt das himmlische Lied, das Ariana eigens für diese Zeit des Jahres geschrieben und aufgenommen hat. Und es ist nicht das erste weihnachtliche Lied, das die "Break Free"-Sängerin auf den Markt bringt. Bereits letztes Jahr beglückte sie ihre Fans während der Adventszeit mit gleich vier Songs von ihrer EP "Christmas Kisses" und versüßte die Vorweihnachtszeit mit einer eigenen Cover-Version von Wham!s Evergreen "Last Christmas". Ihr neuer Song ist ab sofort im Handel, den Release kündigte sie schon vorher mit einem Countdown auf ihrem Instagram-Account an. Ihre Follower sind von dem Lied mehr als begeistert. "Ich liebe diesen Song, er bringt einen total in Weihnachtsstimmung", schreibt ein Fan und ein anderer meint, Ariana solle doch gleich ein ganzes X-Mas-Album herausbringen.

Einen ersten Vorgeschmack auf die besinnlichen Töne, die Goldkelchen Ariana anlässlich des Weihnachtsfestes anschlägt, könnt ihr euch hier schon einmal holen:

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de