Promiflash Logo
Weiß ist heiß! Nicole Scherzinger verführt als PiratenbrautTim P. WhitbyZur Bildergalerie

Weiß ist heiß! Nicole Scherzinger verführt als Piratenbraut

16. Sep. 2015, 12:18 - Promiflash Redaktion

Den ganzen Sommer hat Nicole Scherzinger (37) daran gearbeitet, ihre Haut perfekt zu bräunen. Was könnte besser sein, als das Ergebnis in einem weißen Kleid zu präsentieren – und dabei mehr als heiß auszusehen!?

Ein Mann war sofort von der hübschen Sängerin angetan, um genau zu sein: ein Pirat! In Südfrankreich war die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls nämlich als Testimonial des Alkoholfabrikanten Captain Morgan engagiert, dessen Maskottchen der Seemann ist. Passend zum neuen Produkt der Firma, einem weißen Rum, war deshalb die Farbe des Textils. Natürlich alberten die beiden ordentlich herum und es wurden eine Menge Selfies gemacht. Wann trifft man sonst schon einen echten Piratenkapitän? Zur Feier des Tages wurden schließlich auch einige Longdrinks verköstigt, was bei den sommerlichen Temperaturen auch mehr als nötig war.

Melancholisch erinnert sich die Künstlerin auf Instagram an ihre Zeit an der Küste. "Ich denke an diese wunderschönen französischen Sonnenuntergänge. Ich bin so #dankbar für alles, das Gute und das Schlechte, das Lachen und die Tränen." Und wer hätte es gedacht, auch am Abend im Hotel trug die 37-Jährige noch ein weißes Outfit. Das scheint wohl ihre Lieblingsfarbe zu sein, schließlich betörte die Künstlerin schon öfter das Publikum damit.

Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Getty Images
Lauren Silverman und Simon Cowell 2019 in London
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de