Promiflash Logo
Welch Ehre! Taylor Swift wird zur BrautjungferGetty ImagesZur Bildergalerie

Welch Ehre! Taylor Swift wird zur Brautjungfer

16. Feb. 2015, 15:13 - Promiflash Redaktion

Das mitunter etwas stürmische Beziehungsleben der Taylor Swift (25) spricht eigentlich für sich - diese junge Dame weiß, was es heißt, sich frisch zu verlieben und sich irgendwann auch wieder verabschieden zu müssen. Kein Wunder also, dass sie ihren guten Freundinnen gerne einmal Ratschläge in amourösen Fragen erteilt, hat sie sich auf diesem Gebiet doch eine gewisse Expertise erworben. Eine ihrer BFFs braucht aber wohl keinen Tipp der "Style"-Interpretin mehr, nämlich Britany Maack, die mit Taylor bereits im Sandkasten herumalberte. In einer total süßen Botschaft der verlobten Britany wurde Taylor nun auf die denkbar liebste Art und Weise gefragt, ob sie nicht die Brautjungfer bei ihrem Fest sein wolle!

"Du bist mehr als eine Freundin, du bist mehr als eine beste Freundin. Du bist meine Schwester. Ich kann mir niemand anderen an meiner Seite an meinem Hochzeitstag vorstellen... Wirst du meine Brautjungfer sein?", so Britanys liebevolle Botschaft an Taylor. Letztere postete die Nachricht dann auf Instagram und ihre Antwort kam prompt noch dazu: "Ja, ich will." Hinreißend!

Ob Taylor dann an diesem besonderen Tag wohl auch ein Liedchen für Britany anstimmen wird? Sicherlich dürfte die kecke Interpretin sich etwas ganz Besonderes ausdenken für die Feierlichkeit! Ihr wollt noch mehr über Taylor erfahren? Los geht's:

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de