Promiflash Logo
Welcher Promi-Spross bekommt hier sein 1. Dirndl?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Promi-Spross bekommt hier sein 1. Dirndl?

29. Aug. 2014, 5:43 - Promiflash Redaktion

Hier wird jetzt jemand schick gemacht fürs Oktoberfest! Lange ist es nicht mehr hin, bis sich halb Deutschland wieder in Lederhosen und Dirndl schwingt und auch ein Promi-Spross darf sich nun stilecht einkleiden.

Für die kleine Amelia (1), die Tochter von Rocco Stark (28) und Kim Debkowski (22) gab es nun nämlich das allererste Dirndl! Zu sehen ist es auf Roccos Facebook-Seite: Die obligatorische weiße Bluse drunter, ein rotes Kleid mit Stickereien und eine farblich dazu passende Schürze in gedecktem Grün. Wenn Rocco so mit seiner Tochter unterwegs ist, ist das Duo garantiert ein Hingucker. Bei wem sich Amelia dafür bedanken muss? Offensichtlich bei Oma Ochsenknecht oder Stark, denn Rocco schrieb zum Bild: "Danke Oma, Amelias erstes Dirndl."

Und nicht nur Amelia und ihr Papa freuen sich, auch Roccos Fans sind ganz verzaubert von diesem Prachtdirndl und der Vorstellung, Amelia darin zu sehen. Wie stolz der Schauspieler auf seine Kleine ist, seht ihr auch in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de