Promiflash Logo
Welcher Promi-Spross übt denn hier das Fliegen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welcher Promi-Spross übt denn hier das Fliegen?

26. Sep. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Während hierzulande die Tage immer stürmischer und kälter werden, herrscht in anderen Ländern noch immer herrlichstes Sommerwetter, das zum Baden und Toben einlädt. Und ein kleiner Mann hat sich da nicht zwei Mal bitten lassen und genießt die letzten Sonnenstrahlen in vollen Zügen und in luftigen Höhen! Zu verdanken hat der strahlende Junior seine ersten Flugerfahrungen seinem prominenten Papa, doch wer katapultiert sein Söhnchen hier so in die Luft?

Während Daddy gespannt die Flugbahn verfolgt, scheint der kleine Ace Knut (1) beinahe in der Luft zu sitzen und hat sichtlich seinen Spaß an der Aktion. Nur Mama Jessica Simpson (34) fehlte, als sich ihr Eric Johnson (35) mit dem Nachwuchs im Pool vergnügte und die Sängerin vermisste ihre Männer schmerzlich. "Ich saß heute im Flugzeug nach New York und habe das hier verpasst. Ich liebe die beiden so sehr!", teilte sie via Instagram mit, wo sie auch den tollen Schnappschuss mit ihren Fans teilte. Doch während die Aufnahme für Jessica und Eric eine schöne Erinnerung ist, löst sie bei etlichen Fans Unverständnis aus. "So süß das auch ist, es ist sehr gefährlich und verantwortungslos!", schimpft einer von Jessicas Followern. Ein anderer findet die Aktion einfach zu riskant und sorgt sich um Ace' Gesundheit. Doch davon wird sich Familie Simpson/Johnson sicher nicht den Spaß verderben lassen.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de