„Oh, wie süß“, denken wohl die meisten, wenn sie dieses Bild betrachten. Große Kulleraugen, ein putziges Lächeln und ein knuffiges Rüschenkleidchen: Schon als Sechsjährige war diese kleine Lady für die Fotografen perfekt gestylt und strahlte mit einem Grinsen in die Kamera, das alle in Windeseile verzaubert hat.

Kein Wunder, dass sie es Jahre später bis nach ganz oben geschafft hat! Blickt sie hier noch ein wenig schüchtern in die Linse, so legt sie dafür als Erwachsene auf den roten Teppichen der Welt mittlerweile immer einen perfekten Auftritt hin. Sicher hätte sie sich damals noch nicht erträumen lassen, dass sie später einmal eine steile Karriere hinlegt und nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Model und Werbegesicht heißbegehrt ist.

Jetzt seid ihr an der Reihe! Welcher Star könnte auf diesem Kinderfoto abgebildet sein? Nachdem ihr fleißig mitgeratet habt, erfahrt ihr hier in Kürze auch die Auflösung.



Die Promiexperten unter euch werden es sicherlich schnell erkannt haben. Auf dem Foto seht ihr Eva Longoria (37), den Star aus Desperate Houseviwes. Mit der Rolle der Gabrielle Solis erlangte sie weltweite Bekanntkeit und verdreht seitdem den Männern den Kopf. Kein Wunder, dass in Hollywood derzeit alle darüber tuscheln, ob die Schauspielerin nach ihrer Trennung von Eduardo Cruz schon wieder einen Neuen hat, der ihr den Hof macht.