Anzeige
Promiflash Logo
Weltkarriere? Liliana Matthäus läuft in New YorkGetty ImagesZur Bildergalerie

Weltkarriere? Liliana Matthäus läuft in New York

12. Sep. 2013, 14:46 - Promiflash Redaktion

Nachdem in den letzten Wochen die Figur-Problematik rund um Liliana Matthäus (25) immer wieder besprochen wurde, wird nun deutlich, warum die 25-Jährige so sehr auf ihre Linie achtet: Liliana startet als Model richtig durch!

Aktuell tummelt sich alles was Rang und Namen in der Modewelt hat in New York. Diese Woche geben sich die Stars und Sternchen wieder auf den größten Shows der New York Fashion Week die Klinke in die Hand. Und wer ist mitten drin? Man hätte sie kaum erkannt, aber ja, das Topmodel auf dem Laufsteg ist Liliana Matthäus. Die attraktive Brünette lief Anfang der Woche die Show von Falguni und Shane Peacock. Gut getarnt mit platinblonden Bob, dunklen Lippen und einem abgefahrenen blau-weißen Blümchen-Dress marschiert die Ex von Lothar Matthäus (52) selbstbewusst über die berühmtesten Bretter der Welt! Liliana selbst scheint ihr Look gut zu gefallen. Sie postete bei Twitter ein Bild von ihrem Auftritt: "#Verrückteste #Show #der #NY #Fashionweek #FalguniAndShanePeacock #liliananova" - in der Tat, ganz schön crazy ihr Look!

Trotzdem, wir sind begeistert, Liliana nicht nur in den Schlagzeilen aufgrund irgendwelcher Höschen-Blitzer zu sehen, sondern weil Madame es einfach mal auf die heiß begehrtesten Bretter der Welt geschafft hat!

Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990Getty Images
Lothar Matthäus und Pierre Littbarski nach dem WM-Finale 1990


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de