Promiflash Logo
Weltverbesserer: Wolfgang Bahros NeujahrsvorsatzGetty ImagesZur Bildergalerie

Weltverbesserer: Wolfgang Bahros Neujahrsvorsatz

3. Jan. 2014, 15:28 - Promiflash Redaktion

Viele Stars wenden sich mit Neujahrsgrüßen und Silvester-Schnappschüssen an ihre Fans, wie Sarah Connor (33) oder Oliver Pocher (35). Jetzt meldet sich auch GZSZ-Star Wolfgang Bahro (53) zu Wort.

Passend zum Neujahr richtet sich der 53-Jährige mit Glückwünschen und guten Vorsätzen auf Facebook an seine Fans: "Ein frohes, gesundes, glückliches und vor allem friedliches 2014! Wenn wir uns alle, statt abzunehmen und sich das Rauchen abzugewöhnen, vornehmen würden, toleranter und umsichtiger miteinander umzugehen, würden wir nicht nur etwas für uns, sondern auch für andere tun. Und das ist doch ein überlegenswerter Vorsatz für 2014!" Da hat der Schauspieler recht und mit seinem Vorsatz hoffentlich Erfolg.

Wie Wolfgang in das neue Jahr gefeiert hat, verrät er allerdings nicht. Vielleicht verbrachte er die Silvesternacht mit Freunden und seinem Sohn David. Dieser macht gerade eine Erzieherausbildung und will eher nicht in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten.

Seid ihr große GZSZ-Fans? Dann testet hier euer Wissen über Wolfgang Bahro!

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Wolfgang Bahro bei der Berlin Fashion Week 2018
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Getty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de