Promiflash Logo
Wem ist Alena Gerbers neues Love-Tattoo gewidmet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wem ist Alena Gerbers neues Love-Tattoo gewidmet?

14. Juni 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Was will uns Alena Gerber (24) denn damit sagen? Das Model präsentierte ihren Fans im Internet nun ihr neustes Tattoo - und das bestand ganz bedeutungsvoll aus dem Schriftzug "Love..." mit einem Mini-Herz zum Schluss. Geht das Model damit die Trennungsgerüchte um sie und Sven Hannawald (39) an? Oder ist sie womöglich schon wieder neu verliebt?

Den Schnappschuss bei Instagram kommentiert sie zumindest nicht weiter und lässt die neue Körperverzierung ganz für sich alleine stehen. Nachdem Model-Kollegin Heidi Klum (41) ihren Liebesbeweis an Ex-Mann Seal (51) längst den Kampf angesagt hat und sich ihr Seal-Tattoo schon wieder entfernen ließ, ist das neutrale Motiv bei Alena eindeutig die bessere Wahl! Damit bleibt sie aber die schöne Ausnahme von der Regel: Denn auch Model Cara Delevingne (21) fürchtet anscheinend keine Veränderungen in ihrem Leben und ließ sich vor Kurzem ein personalisiertes Tattoo zu Ehren ihrer besten Freundin stechen.

Wem genau die Körperbemalung von Alena gewidmet ist, weiß wohl nur das Model. Doch nachdem sie vor Kurzem mit der Info schockte, an einer Histamin-Intoleranz zu leiden, könnte das "Love"-Tattoo auch eine einfache Ode ans Leben sein, schließlich ist nichts wichtiger als die eigene Gesundheit!

Wie gut kennt ihr das frisch bemalte Model? Hier gibt es sieben Fragen zu Alena:

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de