Nach verschiedensten anderen Kooperationen war es in diesem Herbst das Modelabel Maison Martin Margiela, das die weltweiten Filialen von H&M zum Bersten brachte. Denn welcher Ottonormalverbraucher wünscht sich nicht, einmal ein abgefahrenes Deginerstück zu vergleichsweise günstigen Preisen zu ergattern.

Und besonders sind die Kreationen der Kollektion durchaus gewesen - Pumps mit durchsichtigen Absätzen, eine Tasche, die mit dem Boden nach oben hängt oder Ketten und Armreifen in Form von Handschellen. Doch ein Stück aus der Linie erfreut sich vor allem unter den Stars ganz besonderer Beliebtheit - nämlich ein hautfarbener Body mit einem aufgedruckten BH.

Diesen kombinierte Mena Suvari (33) zu einem blauen Rock und besagten Pumps in Beige. Eine Hochsteckfrisur und eine Mega-Clutch komplettierten den Look. Ganz anders Sara Nuru (23), die den Body bei der 1LIVE Krone zu Strumpfhosen und einem Tüll-Rock in Schwarz trug. Abgerundet wurde ihr Styling durch beige Pumps mit schwarzer Spitze. Das sogenannte Nackt-Outfit ist etwas für mutige Fashionistas. Und welche von ihnen bekommt von euch das Krönchen der Style-Queen aufgesetzt?