Anzeige
Promiflash Logo
Wem steht's besser? Katy Perry & Brandy im CheckGetty ImagesZur Bildergalerie

Wem steht's besser? Katy Perry & Brandy im Check

23. Apr. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Offensichtlich will sich Sängerin Brandy (35) trotz ihrer vor Kurzem bekannt gewordenen Trennung und der damit einhergehenden gecancelten Hochzeit nicht dem Trübsal hingeben. Zumindest in Sachen Outfit versprühte sie bei der Premiere des Streifens "A Haunted House 2" in Los Angeles immer noch beste Laune. Der Clou: Genau das gleiche Kleid trug ihre Kollegin Katy Perry (29) bereits vor zwei Jahren am Vorabend der Grammy-Verleihung. Da drängt sich doch sofort die Frage auf: Wer rockte den knalligen Look mehr?

Das Colour-Block-Kleid von Fausto Puglisi ist zumindest bei beiden ein echter Hingucker. Kein Wunder, das in Fuchsia gehaltene Top mit dem eng-geschnittenen, aquamarinblauen Stiftrock ist ja auch schwer zu übersehen. Während Katy 2012 dazu Heels von Charlotte Olympia mit Klaviertastaturmuster kombinierte, trug Brandy dazu Schuhe mit Leopardenprint und eine schicke Afro-Frisur.

Nun die Frage an euch: Welche der beiden Musikerinnen gefällt euch besser in dem Kleid?

Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de