Ja, da muss man wirklich aufpassen, dass man bei der Verwendung der Namens-Abkürzungen nicht durcheinander kommt. Aber Melanie Brown alias Mel B. (37) und Jennifer Lopez (42) aka JLo haben ganz offensichtlich noch mehr gemeinsam, als nur ein cooles Kürzel - nämlich den Geschmack.

Denn beide Sängerinnen wurden im gleichen Etui-Kleid aus dem Hause Lanvin gesichtet. Die Besonderheit daran sind neben dem Stoff in anthrazitfarbener Schlangen-Optik die gepolsterten Schultern. Auch bei der Schuhwahl waren sich die Sängerinnen zumindest beim Designer einig. Beide trugen Pumps von Christian Louboutin - das ehemalige Spice Girl mit goldenen Stacheln Versehene, La Lopez entschied sich für schwarze Riemchen-Heels. Für den zusätzlichen Coolness-Faktor im Outfit sorgte bei ihr eine dunkle Sonnenbrille. Auch wählten beide goldenen Schmuck, JLo etwas mehr, und beide trugen die Haare zum strengen Dutt gebunden.

Bei derart vielen Gemeinsamkeiten dürfte es wirklich schwerfallen, zu entscheiden, wem das Kleid eigentlich besser steht. Oder was meint ihr?