Promiflash Logo
Wem stehts besser? Taylor Swift vs. Blake LivelyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wem stehts besser? Taylor Swift vs. Blake Lively

30. Juli 2011, 5:45 - Promiflash Redaktion

Bis auf ihre schlanke Figur und die blonden langen Haare haben Blake Lively (23) und Taylor Swift (21) eigentlich wenig gemeinsam – dachte man. Doch scheinbar mögen die beiden Damen auch schon mal die gleichen Kleider.

Mitte Juni trug Blake das türkis-blaue Kleid in A-Linien-Form in New York, kombinierte dazu Leo-Print-Pumps und halb offene Haare, die ihr lässig über eine Schulter fielen. Wie immer strahlte sie ein atemberaubendes Selbstbewusstsein aus und posierte gekonnt für die Fotografen. Taylor Swift trug dasselbe Kleid nur einen guten Monat später ebenfalls in New York, entschied sich allerdings dazu für helle Schleifen-Pumps und einen schmalen Gold-Gürtel, den sie um die Taille gebunden hatte. Die Haare hatte sie locker hochgesteckt. Im Gegensatz zu ihrer Style-Schwester Blake wirkte Taylor, wie so oft, eher ein wenig eingeschüchtert und lächelte nur zaghaft in Richtung der Kameras der Paparazzi. Durch ihre doch etwas eingefallene Haltung schlackerte das Kleid um einiges lockerer um ihre Schultern, als einen Monat zuvor bei dem etwas kurvigeren Gossip Girl-Star.

Doch was findet ihr, welche der beiden Beautys hat das gute Stück besser kombiniert und vor allem präsentiert?

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de