Promiflash Logo
Wen knutscht denn Sienna Miller da schon wieder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wen knutscht denn Sienna Miller da schon wieder?

22. Sep. 2013, 8:48 - Promiflash Redaktion

Aber hallo, na die geht ja zur Sache! Sienna Miller (31) wusste jetzt bei der London Fashion Week offenbar gar nicht wohin mit ihrem makellosen Mund und presste ihn so immer wieder auf die Wange eines dunkelhaarigen Mannes. Dass es sich dabei keineswegs um ihren Freund und Kindsvater Tom Sturridge (27) handelt ist offensichtlich und ihr letztes "Knutsch-Opfer" Poppy Delevingne (27) scheint auch schon wieder Schnee von gestern zu sein.

Doch was ist da los? Hat sie sich etwas getrennt und schon den nächsten gutaussehenden Mann an der Angel? Keineswegs! Schließlich betont das einstige It-Girl immer wieder, dass sie es als Mama ruhiger angehen lässt und vom gesitteten Familienleben träumt. Doch für die Show von Matthew Williamson (41) pausierte sie die Mutti-Rolle mal kurz und stürzte sich mit dem Modedesigner anschließend noch ins Nachtleben.

Matthew ist nämlich auch ein guter Freund der hübschen Blondine und stattete sie schon für viele Events aus. Grund genug ihn mal mit einem dicken Kuss zu belohnen. Und Tom muss sich dabei nun wirklich keine Sorgen machen - Matthew ist nämlich schwul.

Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Sienna Miller, November 2019
Getty Images
Sienna Miller, November 2019
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de