Promiflash Logo
Wen wünscht sich Ross Antony im Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wen wünscht sich Ross Antony im Dschungelcamp?

14. Dez. 2011, 15:48 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft bereits, denn schon ab dem 13. Januar heißt es hierzulande wieder einmal: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ Eine neue Staffel des berühmten Dschungelcamps wird uns Zuschauer ein ums andere Mal begeistern, empören, aber auch unterhalten.

Und zu Letzterem tragen die Kandidaten bei, die sich jedes Jahr aufs Neue Prüfungen unterziehen müssen, um die Gruppe bei Laune sowie bei Kräften zu halten. Vier Teilnehmer stehen bereits fest, die den weiten Weg nach Australien wagen, um sich für zwei Wochen der Realität zu entziehen. Einer, der sich auf diesem Gebiet bestens auskennt, ist Ross Antony (37). Er ist dschungelerfahren und schaffte es sogar, sich die Krone als König zu sichern. Deshalb weiß Ross auch, wer sich besonders gut in der grünen Hölle machen würde, wie er im Promiflash-Interview verriet: „Ich würde mir so wünschen, dass Liliana Matthäus (24) reingeht, weil ich glaube, dass sie für die Männer ein echter Hingucker wäre.“

Damit hat Ross definitiv recht, schließlich lebt der Dschungel auch von nackter Haut und sexy Kurven! Aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird ihm dieser Wunsch nicht erfüllt, denn Liliana bastelt momentan intensiv an ihrer Modelkarriere und wird so sicherlich keine Zeit sowie Muße haben, um Maden, Insekten oder Campbewohnern den Kampf anzusagen.

Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de