Promiflash Logo
Wendler im Größenwahn: Er ist "nicht bezahlbar"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wendler im Größenwahn: Er ist "nicht bezahlbar"!

22. Aug. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Man fragt sich: Ist Michael Wendler (42) eigentlich nur in das Haus von Promi Big Brother gegangen, damit er seinen Kontostand aufbessern kann? Hätte man theoretisch meinen können - tatsächlicher aber verlangt der Schlagermusiker für seine Auftritte wohl so viel, dass ihn Otto Normal nicht einmal mehr engagieren könnte. Zumindest wollte Michael damit im Container eine Runde prahlen gehen... was ihm allerdings von Ronald Schill (55) gekonnt vermasselt wurde.

So meinte der Wendler wenig bescheiden zu seinem Leidensgenossinnen und -genossen im Keller: "Privatleute können mich gar nicht bezahlen!" Hätte wohl Eindruck schinden sollte, tatsächlich erntete er damit nur die Erwiderung von Richter "Gnadelos", dass Roberto Blanco (77) einst für einen halbstündigen Aufritt auf Sylt mal eben "30.000" bekommen hätte. Oha, das saß! Da verschlug es dem Michael ob dieser Summe glatt einmal die Sprache, bevor er stammeln konnte: "Das ist ordentlich. Da bin ich noch nicht..." Aber vielleicht war das ja noch damals zu D-Mark-Zeiten?

So oder so - Michael hat ja durchaus einen noblen Grund hervorzubringen, warum er an sich doch ganz moderate Gagen verlangt: "Ich hab' das extra so gemacht, damit ich buchbar bleibe. Ich bin der einzige Künstler, der so bekannt ist und immer noch buchbar ist!"

Gutmensch Michael Wendler, wer hätte das gedacht! Dass er seine Fans dennoch verprellen kann, erklärt euch die folgende "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Ronald Schill im August 2014
Getty Images
Ronald Schill im August 2014
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de