Anzeige
Promiflash Logo
Wendler & Co: Das sind die Badehosen-Pannen 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Wendler & Co: Das sind die Badehosen-Pannen 2014

29. Aug. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Längst überkommt den einen oder anderen Promi eine gewisse Wehmut, wenn er an den diesjährigen Sommer denkt. Doch mit den letzten Sonnenstrahlen verschwindet auch so manches Badehosen-Ungetüm im heimischen Kleiderschrank. Promiflash zeigt mit den Badehosen-Fails der Promis, dass man vielleicht doch nicht so traurig über den bald endenden Sommer sein sollte...

Oder wird man die Bademode eines Leonardo DiCaprio (39) etwa genauso vermissen wie das sommerliche Planschen im Pool? Wohl kaum! Auch ein Ed Sheeran (23) konnte mit seinem ersten Pärchenfoto nicht darüber hinwegtäuschen, dass auf diesem eine klare Badehosen-Panne zu sehen war. Auch wenn ihm Rodger Berman wohl zugestimmt hätte, einige Hosen-Muster sind einfach zu viel des Guten. Da nützt es auch nichts, wenn sie mit dem jeweiligen Träger baden gehen und unter Wasser für alle Mode-Ikonen unsichtbar werden: Sommer um Sommer tauchen jene Muster-Fails aufs Neue auf.

Allerdings spricht auch so manche schlichte Beinbekleidung eher für einen Griff ins Klo als in den Kleiderschrank - nicht wahr, Herr Briatore (64)? Ob nun in langer Ausführung wie im Fall des italienischen Sportmanagers oder in der viel zu knappen Version der Nationalmannschaft: Badehosen-Pannen gab es diesen Sommer in allerlei Ausfertigungen. Da dürfte es wohl einen jeden Modeliebhaber freuen, dass mit Promi Big Brother heute Abend auch die Bade-Modenschau von Michael Wendler (42) endlich endet...

Bei welchem Promi ging das Styling eurer Meinung nach völlig in die Hose? Hier könnt ihr für euren persönlichen Badehosen-Fail 2014 abstimmen:

Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
One Direction, 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de