Promiflash Logo
Wendler unsicher: Kneift er auch bei Promi BB?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wendler unsicher: Kneift er auch bei Promi BB?

15. Aug. 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

Mit großspurigen Aussagen wie "Ich bin die geilste Sau der Welt!" und der Tatsache, dass er sich selbst am meisten liebt, hat Michael Wendler (42) in der Vergangenheit nicht unbedingt nur Freunde gesammelt. Spätestens seit seinem vorzeitigen Ausstieg beim Dschungelcamp hat er den Stempel "Große Klappe, nichts dahinter" endgültig weg. Doch der Wendler hat offensichtlich dazugelernt und setzt bei Promi Big Brother jetzt auf Bescheidenheit - zumindest was seine Ausdauer betrifft. Will der Sänger etwa auch bei diesem Experiment vorzeitig kneifen?

Zwar spricht Michael Wendler davon, sich sehr auf Big Brother zu freuen, doch so wirklich überzeugend scheint das noch nicht. Auch auf die Frage, ob er denn diesmal bis zum Ende bleibt, will er keine richtige Antwort geben. "Das Problem bei mir ist immer, dass man mich nicht einschätzen kann. Ich nehme es mir vor, bis zum letzten Tag zu bleiben. Ob mir das gelingt, kann ich jetzt noch nicht einschätzen." Diesmal also lieber tiefstapeln, um hinterher nicht wieder zur Lachnummer degradiert zu werden? So oder so ähnlich scheint der Wendler das Projekt Promi-Container angehen zu wollen.

Was Jochen Bendel (46) von den BB-Kandidaten hält, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de