Anzeige
Promiflash Logo
Wenn das Baby da ist: Hochzeit bei Marc Terenzi & Myriel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wenn das Baby da ist: Hochzeit bei Marc Terenzi & Myriel?

14. Mai 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Schon bald wird Marc Terenzi (36) zum vierten Mal Papa. Wie er erst kürzlich gegenüber Promiflash verriet, bekommen er und seine Freundin Myriel Brechtel bald einen kleinen Jungen und damit ihr erstes gemeinsames Kind. Möglicherweise könnten die beiden Turteltäubchen auch schon bald noch einen weiteren Schritt in Richtung Familie unternehmen.

Keine Frage, der ehemalige Boygroup-Sänger ist einfach nur hin und weg von seiner schwangeren Liebsten. Deswegen könnte er sich offenbar auch vorstellen, mit ihr irgendwann den Bund fürs Leben einzugehen, wie der 36-Jährige nun gegenüber Bunte gestand: "Sehr, sehr gern! Aber erst, wenn das Baby da ist. Bei Myriel bin ich mir total sicher, dass sie die Richtige für mich ist. Wir lachen so gern miteinander und haben in den wichtigsten Punkten dieselbe Lebensanschauung." Na, das hört sich dann doch mal nach einer guten Idee an.

Nach seiner ersten Ehe mit Sarah Connor (34), wäre dies für Marc Terenzi schon seine zweite Hochzeit. Doch er scheint sich wirklich ziemlich sicher zu sein: "Myriel kennt mich besser als jeder andere. Das ist ein so befreiendes Gefühl."

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de