Promiflash Logo
Wer braucht länger im Bad: Jana-Ina oder Giovanni?ActionPress/ OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Wer braucht länger im Bad: Jana-Ina oder Giovanni?

3. Aug. 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Es ist immer wieder eine beliebte Frage: Wer braucht morgens länger im Bad, sie oder er? In den meisten Fällen ist es sie, doch wie sieht es bei den Promis aus? Promiflash hat bei Jana Ina (37) und Giovanni Zarrella (36) nachgehakt.

Duschen, Eincremen, Haare machen und Schminken, da braucht Frau im Durchschnitt schon mal etwas länger im Badezimmer. Doch wie sieht es damit aus, wenn man Promi ist? Braucht man dann deutlich länger oder sind die Stars gar nicht so eitel, wie manche vielleicht denken? Bei Jana Ina und Giovanni Zarrella ist ganz klar, wer länger im Bad braucht. "Morgens braucht meine Frau länger. Für ein Event brauchen wir beide etwa gleich lang", so Giovanni. Doch Jana Ina wirft sofort ein: "Ich brauche morgens im Bad nicht lange. Ich schminke mich nie, die Haare werden schnell nach hinten geknotet..." Ihr Mann bringt den fünfjährigen Sohnemann Gabriel sogar in Schlafklamotten zum Kindergarten: "Wenn die Schlafhose so ein bisschen nach normaler Jogginghose aussieht, lass ich die manchmal sogar auch noch an für den Kindergarten. Also die 30 Sekunden zum Zähneputzen kannst du gar nicht übertreffen." Doch auch Jana Ina braucht angeblich keine fünf Minuten, da sie lediglich ihre Anti-Aging-Cremes braucht, wie sie sagt. Doch die hat sie laut ihrem Liebsten überhaupt nicht nötig. Da kann man nur zustimmen.

Wie das Paar vor wenigen Monaten seinen zehnten Jahrestag verbracht hat, das erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de