Anzeige
Promiflash Logo
Wer hat "Game Of Thrones"-Emilias Herz erobert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer hat "Game Of Thrones"-Emilias Herz erobert?

8. März 2014, 10:02 - Promiflash Redaktion

Was für eine Frau: Emilia Clarke (27)! Ihres Zeichens Game of Thrones-Drachenmutter, die mit ihrer bemerkenswerten Verkörperung der Daenerys Targaryen ihren internationalen Durchbruch als Schauspielerin erlebte.

Doch ist es nicht nur ihr schauspielerisches Talent, das die Aufmerksamkeit ihrer Umwelt weckt: Erst im Februar wurde die 26-Jährige von einem Männermagazin zur begehrenswertesten Frau der Welt gewählt. Klar, dass sich einige ihrer Anhänger ganz besonders für den Beziehungsstatus der Ex von Family Guy-Macher Seth MacFarlane (40) interessieren. Hat seit der Trennung vor gut einem Jahr endlich wieder ein Mann das Herz der hübschen Brünetten erobern können?

"Die Leute fragen mich andauernd, mit wem ich zusammen bin und die Wahrheit ist...warte...mit keinem. Und das ist okay. Ich werde mir gerade über jede Menge Kram klar", erörtert Emilia in der aktuellen britischen InStyle.

Einigen Vermutungen zum Trotz ist ihr Herzblatt also nicht Schauspielkollege Cory Michael Smith, an dessen Seite sie zuletzt auf mehreren Events erschien. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, oder?

Auch für ihre Rolle in "Game of Thrones" muss Emilia die Geheimnisvolle mimen. Wie gut kennt ihr die Serie? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de