Promiflash Logo
Wer hat sich hier als "Miley & Robin" verkleidet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer hat sich hier als "Miley & Robin" verkleidet?

30. Okt. 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

In wenigen Tagen ist Halloween! Da der Tag der Geister auf einen Wochentag fällt, wurde in Hollywood schon an dem vergangenen Wochenende ordentlich gefeiert. Um sich mit seinem Kostüm von der Masse abzuheben, musste man sich da schon etwas ganz Besonderes einfallen lassen. "Playboy" Gründer Hugh Hefner (87) und Ehefrau Crystal Harris (27) ließen ihrer Fantasie freien Lauf und überraschten mit einer außergewöhnlichen Idee.

Als Robin Thicke (36) und Miley Cyrus (20) bei ihrem legendären Auftritt bei den MTV Video Music Awards begeisterten sie ihre Gäste auf der alljährlichen Mansion Halloween Party und nahmen sich zuvor noch etwas Zeit für ein privates Foto-Shooting. Hugh warf sich in einen schwarz-weiß gestreiften Anzug, während Crystal sich in ein enges goldenes Kleid zwängte und ihre Haaren zu Knoten auf dem Kopf zusammenband. Die lustigen Fotos veröffentlichte der 87-Jährige auf seinem Twitter-Profil und schrieb dazu: "Twerking mit Crystal".

Es scheint so, als hätte das relativ frisch verheiratete Paar jede Menge Spaß miteinander. Auf jeden Fall glänzte es mit dem Knaller-Kostüm des Abends.

Ihr kennt den "Playboy"-Gründer richtig gut? Beweist euch in unserem Quiz!

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Hugh und Crystal Hefner, 2014Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de