Promiflash Logo
Wer ist die hübsche Motor-Biene, Keanu Reeves?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist die hübsche Motor-Biene, Keanu Reeves?

7. Aug. 2013, 5:32 - Promiflash Redaktion

Keanu Reeves (48) gilt allgemein eher als Eigenbrötler und ernsthafter Typ. Doch in letzter Zeit zeigt er sich wie ausgewechselt. Mag das an der hübschen Blondine liegen, mit der er immer häufiger in trauter Zweisamkeit gesichtet wird?

Nachdem sie bereits Händchen haltend geknipst wurden, genossen sie jetzt eine gemeinsame Spritztour auf Keanus Motorrad. Und was ist das? Die hübsche Unbekannte kann dem Schauspieler sogar ein kleines Lächeln auf das sonst stets so ernste Gesicht zaubern.

Und auch sie selbst scheint ein sehr positiver Mensch zu sein. Breit lächelnd schmiegt sie sich vertrauensvoll an Keanu und genießt sichtlich den sonnigen Tag mit ihrem... ja was denn nun? Freund? Auf ein Statement dazu vom Matrix-Schauspieler selbst werden wir wohl lange warten können - schließlich hält sich dieser in Privatangelegenheiten stets sehr bedeckt. Aber vielleicht verrät uns Keanus Auserwählte ja schon bald selbst, wer sie ist und was da mit ihr und dem bärtigen Hollywood-Star so geht...

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de