Promiflash Logo
Wer ist euer schönster weiblicher Soap-Star?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist euer schönster weiblicher Soap-Star?

20. Sep. 2010, 13:15 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Tagen haben wir euch gezeigt, wer laut Lesern einer Fernsehzeitschrift zur schönsten Soap-Schauspielerin Deutschlands gewählt wurde. Die Wahl fiel auf Maja Maneiro (28), Schauspielerin in der Serie Anna und die Liebe.

Nun wollen wir wissen, ob ihr mit dieser Wahl übereinstimmt, oder ob ihr jemand anderen auf den ersten Platz gewählt hättet. Zur Auswahl stellen wir euch neben Maja auch Verbotene Liebe -Schauspielerin Jasmin Lord (20) und GZSZ -Star Janina Uhse (20), die beiden wurden in der TV-Digital-Umfrage auf den 2. und 3. Platz gewählt.

Aber vielleicht seht ihr ja auch Anna und die Liebe Hauptdarstellerin Josephine Schmidt (29), alias Mia, auf dem ersten Platz, oder vielleicht Anne Menden (25), die bei GZSZ die zickige Emily verkörpert? Zu guter Letzt stellen wir euch Jana Julie Kilka (23) zur Wahl, sie spielt die intrigante Jessica in der Verbotenen Liebe.

Nun liegt die Wahl bei euch. Welche der zur Verfügung stehenden Schauspielerinnen wählt ihr zur Schönsten? Wer hat laut Promiflash-Lesern den Titel Miss Soap 2010 verdient?

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de