Promiflash Logo
Wer ist euer sexiest DSDS-Boy?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist euer sexiest DSDS-Boy?

21. Feb. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Nächsten Samstag gibt es endlich die erste DSDS-Mottoshow und bis dahin steht den zehn verbliebenen Kandidaten noch eine ganze Menge Arbeit bevor. Schließlich soll der Auftritt ja perfekt werden. In diesem Jahr wollten die Fans hauptsächlich männliche Klandidaten in den Top 10 haben, nur Puppenspielerin und Bohlen-Liebling Anna-Carina Woitschack (18) sicherte sich als einziges Girl auf Anhieb einen Platz in den Mottshows. Sind die Männer in der aktuellen Staffel so viel besser?

Wenn es nach den Fans geht, offenbar schon, denn Tolpatsch Pietro Lombardi (18), Mädchenschwarm Sebastian Wurth (16) und „Macho“ Ardian Bujupi (19) haben schon viele Anhänger auf ihrer Seite. Grund genug für uns, von euch zu erfahren, wer denn eurer sexiest DSDS-Kandidat ist.

Zur Auswahl stehen sechs unterschiedliche Typen mit tollen Stimmen und speziellen Eigenarten. Norman Langen (25) zum Beispiel ist der Schlagerkönig bei DSDS und sorgt stets für gute Laune. Im Fitnessstudio trainiert er fleißig seinen Body und hat seit den Malediven schon zehn Kilo abgenommen. Sportbegeistert ist auch Ardian, der fleißig ins Fitnessstudio geht und sagt: „Ich brauche das für mich selbst.“ Auch der angehende Mediziner Marco Angelini (26) weiß, wie man Frauen um den Finger wickelt. Mit seinem weißen Anzug sah er in der ersten Liveshow ziemlich handzahm aus, dabei kann er auch ganz anders: „Leute aufschneiden gefällt mir!“ Und dann wäre da noch Justin Bieber (16)-Double Sebastian, dem dieser Vergleich so gar nicht gefällt. Flirten mag er aber und begeistert auf der Bühne sowohl die Mädels als auch Jurorin Fernanda Brandao (27). „Wir können ja mal Eis essen“, schlug die hübsche Brasilianerin auch gleich vor. Beliebt ist auch „DSDS-Clown“ Pietro, der für seinen Auftritt sogar schon 50 Euro vom Poptitan (56) geschenkt bekam und sich mit seiner lustigen Art viele Fans machte. Stimmwunder und DSDS-Ältester Marvin Cybulski (30) ist zwar nicht der typische Schönling, könnte mit seiner Art zu singen bei den Frauen allerdings gut landen. Auch bei euch?

Stimmt jetzt ab, wer euer sexiest DSDS-Boy ist!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi im April 2019 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de