Anzeige
Promiflash Logo
Wer ist heißer? US-Bachelor Ben vs. Bachelor PaulTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Wer ist heißer? US-Bachelor Ben vs. Bachelor Paul

5. Feb. 2012, 14:42 - Promiflash Redaktion

Bei uns sucht Bachelor Paul Janke (30) gerade seine Traumfrau und hat nun die Qual der Wahl zwischen den letzten vier Mädels. Er ist nach Marcel Maderitsch (37) erst der zweite Rosenkavalier in Deutschland, der hofft, das große Liebesglück in der Show zu finden. In Amerika ist dagegen schon der sechzehnte Bachelor auf der Suche nach der Frau fürs Leben bei „The Bachelor“ auf ABC!

Der derzeitige US-Bachelor heißt Ben Flajnik (28) ist Winzer und kein Unbekannter im amerikanischen Fernsehen, denn er war Kandidat in der letzten Staffel „Die Bachelorette“ und machte Ashley Hebert im Finale sogar einen Antrag, den diese allerdings ablehnte. Doch von dieser herben Niederlage lässt er sich nicht unterkriegen und sucht nun selbst nach der richtigen Frau. Dabei verdreht er genau wie Paul so einigen Mädels den Kopf. Doch was haltet ihr von dem smarten Ben? Ist der dunkelhaarige Bachelor auch euer Typ oder findet ihr den blonden Paul im Vergleich doch attraktiver?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de