Promiflash Logo
Wer ist schwanger: Kim Kardashian oder Kendall?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist schwanger: Kim Kardashian oder Kendall?

8. Jan. 2015, 12:15 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (34) machte in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, zuzugeben, dass sie nach North West (1) schnellstmöglich ein weiteres Baby will. Schon länger versuchen die Reality-TV-Beauty und ihr Göttergatte Kanye West (37), ein zweites Kind zu bekommen, bislang noch vergeblich. Doch jetzt sieht es ganz danach aus, als gäbe es freudige Nachrichten in der großen Kardashian-Familie.

Noch wurde offiziell nichts bestätigt, doch der erste Trailer der zehnten Staffel, der zum Finale von "Kourtney & Khloe take the Hamptons" erstmals ausgestrahlt wurde, thematisiert das Babythema. Kim wird zunächst beim Arzt gezeigt, anschließend ist ein Tablett mit zig Schwangerschaftstests zu sehen - anschließend ein einzelner mit dem Kennzeichen "positiv".

Kurze Zeit nachdem der Trailer gezeigt wurde, veröffentlichte Kims Schwester Khloe ein Foto auf Instagram. Darauf zu sehen der positive Schwangerschaftstest mit dem Kommentar: "Wer ist schwanger? Kim, Khloe oder Kendall?" Das Foto löschte Khloe bereits nach kurzer Zeit wieder, vielleicht, weil sie bereits zu viel verriet?

Jetzt rätseln Fans natürlich umso mehr, ob es tatsächlich sein kann, dass Kim erneut Nachwuchs erwartet. Möglich wäre nach Khloes Fotopost aber nun auch Kendall (19), die ja derzeit eigentlich weiter an ihrer großen Modelkarriere arbeiten möchte. Wahrscheinlicher ist demnach Kim, aber bei den lieben Kardashians, die ja bekanntlich stets für Überraschungen gut sind, weiß man nie.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de