Promiflash Logo
Wer küsst denn da Vanessas Johnny Depp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer küsst denn da Vanessas Johnny Depp?

5. Nov. 2011, 5:13 - Promiflash Redaktion

Huch, wer ist denn diese hübsche Blondine, die sich da so eng an den bereits seit 13 Jahren an Vanessa Paradis (38) vergebenen Schauspieler Johnny Depp (48) heranschmiegt? Auf der Europa-Premiere zu Depps neuem Film „The Rum Diary“ kamen sich der Schauspieler und sein Co-Star Amber Heard (25) auf dem roten Teppich ziemlich nahe.

Etwas zu befürchten hat Vanessa jedoch sicher nicht. Schon das Filmgeknutsche mit Keira Knightley (26) fand der Schauspieler weniger angenehm: „Weil sie über 20 Jahre jünger ist und meine Tochter sein könnte", gab er gegenüber TV Movie zu und auch Amber fällt in die gleiche Kategorie. Zudem pflegt der 48-Jährige seit seiner Beziehung zu der Französin ein Saubermann-Image – von Frauenskandalen keine Spur. Sogar die Memoiren von Kate Moss (37) soll er gefürchtet haben, da er zu der Zeit seiner Beziehung zu dem Model, alles andere als ein braver Junge war. Das hat sich mittlerweile geändert und selbst nach über zehn Jahren Beziehung schwärmt Johnny stets von seiner Vanessa.

In der Literaturverfilmung „The Rum Diary“ spielt Johnny übrigens einen Journalisten mit der starken Neigung zu einem feuchtfröhlichen Leben – Amber die Frau, für die er sich interessiert. Im wahren Leben gilt sein Frauen-Interesse jedoch auch weiterhin seiner bezaubernden Freundin.

Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de