Anzeige
Promiflash Logo
Wer sind die wahren Favoritinnen bei GNTM 2014?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer sind die wahren Favoritinnen bei GNTM 2014?

23. Apr. 2014, 18:17 - Promiflash Redaktion

Die Überraschung war groß, als vor Kurzem die drei angeblichen Finalistinnen von Germany's next Topmodel bekannt wurden. Wohl auch, weil Ivana (18), Jolina (16) und Stefanie (17) bei den Zuschauern nicht wirklich eine Sonderstellung innehatten. Promiflash hat einmal geschaut, welche Model-Kandidatinnen die Gewinner der Herzen sind...

Topmodel ist sie zwar noch nicht, toppt aber all ihre Mitstreiter im sozialen Netzwerk: Mit knapp 318.000 Likes hat Betty die meisten Fans unter den GNTM-Teilnehmerinnen. Jolina - eine der angeblichen Finalistinnen - macht dagegen keine gute Figur: Nur circa 56.000 Fans stehen im Internet hinter ihr. Auch wenn es bei der Sendung um mehr als nur Beliebtheit geht - konnte die Jury jenen so gravierenden Punkt bei ihrer Entscheidung wirklich außer Acht lassen? Selbst Ivana gehört mit ungefähr 116.000 Likes zu keiner klaren Favoriten bei den Zuschauern.

Einzig Stefanie gehört nicht nur als angebliche Finalistin, sondern auch mit ihren rund 202.000 Facebook-Fans zur oberen Riege der Topmodel-Kandidaten. Dennoch lässt sich auch hier eine Diskrepanz erkennen: Noch vor ihr liegt Kollegin Nathalie mit circa 203.000 Likes - die angeblich aber auch nicht unter die Top 3 von "Germany's next Topmodel" kommen soll.

Noch ist nicht entschieden, deswegen könnt ihr abstimmen: Welche Kandidatin soll unbedingt ins Finale ziehen?

Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de