Anzeige
Promiflash Logo
Wer war eigentlich noch bei "Wetten, dass..?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer war eigentlich noch bei "Wetten, dass..?"

20. März 2011, 17:10 - Promiflash Redaktion

Gestern fand die vorletzte von Thomas Gottschalk (60) moderierte Wetten, dass..? endung statt. Und auch wenn das Highlight der Sendung für viele sicherlich der Auftritt von Justin Bieber (17) war, so gab es natürlich auch viele andere Promis, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Gleich zu Beginn der Show kamen Til Schweiger (47) und Jasmin Gerat (32) um ihren gemeinsamen Film „Kokowääh “ vorzustellen. Während Jasmin bis zum Ende der Show blieb, verließ Til diese nach einiger Zeit. Allerdings hatte er einen triftigen Grund: Sein großer Bruder feierte seinen 50. Geburtstag und da wollte er natürlich unbedingt dabei sein. Für Thomas Gottschalk war dieser runde Geburtstag ein Anlass, Til seine Jacke zu geben, damit er diese seinem Bruder überreiche.

Auch Herbert Grönemeyer (54) war in der Show um seinen neuen Song vorzustellen, verließ die Sendung jedoch nach einiger Zeit. Ein weiteres musikalisches Highlight der Show war für viele jüngere Fans der Auftritt von Bruno Mars (25). Der Newcomer performte seinen Hit „Grenade“ und erntete genau soviel Geschrei wie Justin Bieber. Markus Lanz (42) kam, um über seine Doku zu reden, die ihn bei einem Wettrennen zum Nordpol begleitete. Den Abschluss des Abends bildete Filmdiva Catherine Deneuve (67), die natürlich über ihr neuestes Werk plauderte und Schlagerstar Udo Jürgens (76), der am Klavier performte!

Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012Getty Images
Luna, Til und Lilli Schweiger bei der "Schutzengel"-Premiere in Berlin im September 2012
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de