Anzeige
Promiflash Logo
Wetten, dass..?-Absage: Klitschko lieber bei KayaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wetten, dass..?-Absage: Klitschko lieber bei Kaya

13. Dez. 2014, 20:37 - Promiflash Redaktion

Die Vaterfreuden von Wladimir Klitschko (38) wollten heute Abend bestimmt viele Zuschauer der letzten Wetten, dass..?-Sendung sehen. Denn obwohl erst heute bekannte wurde, dass der Profiboxer und seine Liebste, Hayden Panettiere (25), endlich Eltern geworden sind, rechnete der Sender noch am Nachmittag fest mit Wladimir als Studiogast. Doch schon zu Beginn der Show verkündete Markus Lanz (45) die Absage des 38-Jährigen.

Natürlich möchte der frischgebackene Papa in dieser besonderen Zeit bei seiner kleinen Familie sein. Einen Gruß schickte der Moderator aber dennoch zu Hayden und Wladimir: "Auch ein Mann wie du, der niemals zu Boden geht, wird bestimmt auf den Knien kriechen, wenn du deine tolle Tochter siehst – oder spätestens dann, wenn du an den Windeln riechst", scherzte Lanz. Wie die Arbeitsteilung im Hause Panettiere/Klitschko tatsächlich aussieht, plaudern die Neu-Eltern vielleicht im nächsten Interview aus.

Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit diesem Quiz zu Wladimir Klitschko vertreiben:

Hayden Panettiere im Januar 2017Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Schauspielerin Hayden PanettiereGetty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in DüsseldorfGetty Images
Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de