Promiflash Logo
"Wetten, dass..?": Kehrt Thomas Gottschalk zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wetten, dass..?": Kehrt Thomas Gottschalk zurück?

6. Aug. 2014, 9:13 - Promiflash Redaktion

Nachdem Kandidat Samuel Koch (26) bei Wetten, dass..? verunglückt war, entschloss sich Thomas Gottschalk (64), von seinem dortigen Job als Moderator zurückzutreten. Doch nun, knapp drei Jahre nach der letzten Folge mit dem Entertainer, soll dieser wieder in die legendäre Samstagabendshow zurückkehren!

"Wetten, dass..?" wird zum Jahresende angeblich nicht eingestellt, wie die Bunte aus ZDF-Kreisen erfahren haben will. Auch Thomas Gottschalk habe Interesse daran, in die Sendung zurückzukehren. Der Sender plane demnach, "Wetten, dass..?" viermal jährlich auszustrahlen, anstelle der sonstigen acht Shows.

Allerdings sieht der mutmaßliche Wieder-Moderator das offenbar ganz anders. "Das ist reine Spekulation. Ich bin 2015 bei RTL im Wort, und vom ZDF hat sich kein Mensch bei mir gemeldet. Da weiß die ‚Bunte‘ mehr als ich", erklärte Thomas Gottschalk gegenüber dem Presseportal DWDL. Im April verkündete das ZDF das Aus der legendären Samstagabendshow. Am 13. Dezember soll eigentlich die letzte Folge mit Markus Lanz (45) über die heimischen TV-Bildschirme flimmern – doch nun scheint wieder alles offen.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de