Promiflash Logo
"Wetten, dass": Samuel macht FortschritteActionpress/Thomas MeyerZur Bildergalerie

"Wetten, dass": Samuel macht Fortschritte

19. Jan. 2011, 15:10 - Promiflash Redaktion

Es gibt gute Nachrichten von Samuel Koch (23)! Der Vater des am 4. Dezember 2010 bei Wetten, dass...? verunglückten Kandidaten meldet sich nun wieder zu Wort, um vom Zustand seines Sohnes zu berichten.

„Samuels Genesung macht Fortschritte. Kreislauf und Atmung verbessern sich weiter. Die Heilung der Verletzungen geht voran, sodass auch die Schmerzen weniger werden“, teilt er den Medien mit. Bereits Anfang des Jahres veröffentlichte er ein Statement, das Hoffnung aufkommen ließ, denn schon da hieß es, dass sich Samuels Bewusstsein, seine Atmung und sein Kreislauf langsam bessern würden. Über eine vollständige Genesung wollte man aber auch damals noch nicht spekulieren. Heute lässt sich zumindest verkünden: „Für sein Fühlen und seine Beweglichkeit gibt es kleine Anzeichen einer Besserung, für die wir sehr dankbar sind.“

Zurzeit werden die Verletzungen, die Lähmungserscheinungen an Armen und Beinen zur Folge hatten, in einer Spezialklinik in der Schweiz behandelt.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de