Promiflash Logo
"Wetten, dass?": So verabschiedete sich GottschalkGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wetten, dass?": So verabschiedete sich Gottschalk

18. Juni 2011, 21:45 - Promiflash Redaktion

Das war's! Thomas Gottschalk (57) hat seine letzte Wetten, dass...?-Show gerade eben erst beendet und zeigte sich sichtlich gerührt von der unglaublich spektakulären, letzten Show. Nach der letzten Wette, die er zusammen mit dem ehemaligen Wett-Moderator Frank Elstner (69) ansagte, hatte er es zum wiederholten Male schwer, überhaupt zu Wort zu kommen. Sein Mallorca-Publikum pfiff und johlte, was das Zeug hielt und zeigte Schilder in die Kameras, die zum Beispiel: „Dich toppt niemand!“ aussagten.

Auch Cindy aus Marzahn (39) wurde etwas rührselig: „Ich find dich ganz toll. Du bist echt ne coole Sau“, sagte sie und drückte den bei so einer Frau leicht überforderten Moderator. Doch Thommy selbst zeigte sich ganz cool und zeigte nicht eine Spur von Trennungsschmerz: „Mit diesem Lied verabschiede ich mich auf Mallorca. Wir haben drei große Wetten, dass...?-Specialshows. Das ist nicht das Ende von Wetten, dass...? Wir schlagen nochmal zu. Nürnberg, Friedrichshafen, Leipzig.“ Und damit legte er mit dem Status Quo-Klassiker "Rockin' all over the World" erst richtig los. Somit brauchen wir nicht traurig sein und freuen uns auf die großen Specials und die Verkündung, wer denn nun sein Nachfolger wird.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?", 2011
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de